einheitsbrei
Die Betonung liegt auf dem Z
ROCK | POP | PARTY | COVER | BAND

Die LIVE-MUSIK mit PARTY-FEELING für Eure Veranstaltung in Tirol

• partycoverband einheitsbrei graz steiermark

einheitsbrei Liveband

• rockband partyband einheitsbrei graz steiermark

einheitsbrei Rockband

• Weihnachtsparty mit einheitsbrei 800x450

einheitsbrei Show-Band

• einheits brei Alte Universität Graz

einheitsbrei Partyband

• nxp weihnachtsfeier 3

einheitsbrei Eventband

• einheits brei Seifenfabrik2016

einheitsbrei Galaband

• einheits brei knittelfeld slideshow

einheitsbrei Hochzeitsband

• EHB Roadhouse 2016

einheitsbrei Liveband

Das gleiche Musik- Einerlei wie viele andere spielen? Das war nie die Intuition dieser Band.

Spass und Freude an Rock- und Pop- Covers der 70er, 80er, 90er bis zu aktuellern Songs von heute - das ist die Livemusik, mit der die COVERBAND einheitsbrei mit Betonung auf Z und viel Spaß und Freude an der Musik gerne auch in Tirol dem begeisterten Publikum einheizt. Musik abseits des üblichen Mainstreams schafft Freiräume für mehr.

Die steirische Coverband einheitsbrei serviert auch in Tirol energiegeladenen, aber auch stimmungsvollen Rock, Pop und Soul der letzten 50 Jahre bis heute, gut gewürzt und extra scharf - Supertramp, Toto, Queen, Katy Perry, Manfred Mann, Lenny Kravitz, Bon Jovi, Coldplay, Liquido, Blur und viele weitere. Dieser einheiZbrei  schmeckt garantiert auf rockigen Parties, aber auch niveauvollen Feiern und stilvollen Firmenevents. Zum Abfeiern, zum Abtanzen, zum Abrocken - oder einfach zum Zuhören, buchbar für viele Events.

einheitsbrei mit Betonung auf Z ist mit bekannten Hits und Klassikern, aber auch Top-Titel abseits des üblichen Einheitsbrei's die etwas andere COVERBAND mit NIVEAU.

einheiZbrei ist das rockige Special mit einheitsbrei - noch mehr Abrocken mit noch mehr Betonung auf dem Z.